Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

  • Schleich & Haberl Holding GmbH Jobportal
  • Pfarrkirchen
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 21.04.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Die S&H-Firmengruppe

  • Immobilien mit Herz und Hirn vereinen bedarfsgerechtes Wohnen und die dafür notwendigen Dienstleistungen
  • Wir handeln mit Herz – Leidenschaft, echtem Interesse und Überzeugung – für die nachhaltigsten Lösungen
  • Wir erzielen mit Hirn – herausragenden Fachkenntnissen und effizienten Prozessen – die besten Ergebnisse für unsere Kunden

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung der EDV (Erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen IT-Fragen, erste Problemanalyse und eigenständige Lösung oder Zuweisung an den externen IT-Anbieter) 
  • Hardware- und Software-Beschaffung und Verwaltung
  • Eigenständige kaufmännische Verwaltung der eigenen Büroräume
  • Eigenverantwortliche Verwaltung und Überwachung von Verträgen
  • Erstellung von internen Verträgen nach Vorgabe
  • Erstellung von Auswertungen und Reporting nach Vorgabe
  • Rechnungsstellung
  • Fuhrparkmanagement in Vertretung
  • Zuarbeit und Unterstützung der Buchhaltung nach Vorgabe

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Freundliche, kommunikative Art
  • Exakte, strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Unsere Schmankerl

  • Eine offene und leistungsorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Externe Fort- und Weiterbildungsangebote, ergänzende Entwicklung Ihres Profils
  • Mittelständisches Unternehmen mit traditioneller Wertekultur
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Professionelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Frau Kerstin Friedberger
  • Mannschaftssteuerer
  • +49 8561 9999-999